Hah!

Wenn ich jeden Morgen die Person oder die Personen böse anstarre, die auf meinem Platz im Bus sitzen, zeigt dies Erfolg. Ich komme zuletzt in den Bus, und mein Platz ist garantiert noch frei. Hah, die alte Rangordnung ist wieder hergestellt. Yeah.

Hab heute Don Karlos gelesen und hassen gelernt, dabei, eigentlich ist das Drama gar nicht so fürchterlich.

Morgen muss ich Fahrkarten kaufen, wenn ich eh nciht mit einer Gruppe mit Gruppenticket fahre, dann kann ich auch richtig teuer  ICE fahren und 2 Stunden weniger brauchen. Das macht den Braten dann auch nicht mehr Fett.

24.10.07 18:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia / Website (25.10.07 19:25)
Oh, LOL.
Das mit dem böse anblitzen sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de