Auf nach Ulm-

Es ist egal, ob ich ein Wochenende wegfahr, einmal Übernachten geh, drei Wochen weg bin oder ein ganzes Jahr weg wäre. ICh würde immer das gleiche einpacken, immer einen Koffer voll. Und ja, ich brauch das Alles, und nein, ich kann mich nicht beschränken.

Der Fahrkartenschalter war kaputt, also der Automat. Irgendwei scheint bei der DB nicht mehr viel zu funktionieren, auch wenn sie grade mal nicht sreiken. Psst, ich sollte nicht so laut unken, mein ICE wird morgen bestimmt fahren. Bestimmt.

Vielleicht sollte man mal unter praktischen Mathematikern einen Wettbewerb aus schreiben, der nach einem kostengünstig-einwand-frei-funktionierenden-Bahn-Alttag fragt. Das wäre eine echte Revolution... 

11.10.07 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de