Eine Lange Liste II...

...was ich getan hab, oder auch nicht.


  • MO-Aufgaben aufschreiben, bzw abschreiben. Zwar erst heute und auf den letzten Drücker, aber fertig.
  • Graphentheorie lernen . Ich mag nicht , und alles beim alten. Deadline ist Donnerstag, da muss ichs wegschicken.
  • Unter meinem Bett fegen und davor auch. Alles zugekrümmelt. Böse - aber Kekse im Bett sind toll!!! hmmm hab ein Familienmitgleid überredet mein Bett abzuziehen, (als Allergikerin gegen Staub funktioniert das ganz gut ) und bei der Gelegenheit zu saugen...
  • Ärzte anrufen nach Rezepten. Mir gehen die Pillen aus. Da war dauerbesetzt. So wie ich den Arzt einschätze, war der alleine ohne Sprechstundenhilfe ind erPraxis und wollte nicht gestört legen - und hat den Hörer "ausversehen" nicht (richtig) aufgelegt...
  • Philo und Geschi lernen, oder wenigstens zur Beruhigung des eigenen Gewissens zu tun als ob. Tja. morgen dann wohl Philo lernen. Heute war das wohl nix. Gestern auch nicht.
  • Englisch vokabeln aus Klasse 5 bis 10 wiederholen, ich hätte es nötig. Und hab es immer noch nötig.
  • Englische Texte schreiben. Auch diese Fähigkeit lässt doch sehr zu wünschen über. Ich hab immerhin 3 kleine geschrieben...*uff*
  • Tee kaufen. Meinen Spezialtee. Für den ich fast ne Stunde fahren muss, der aber tatal lecker ist . Ich hab zwar noch zwei packungen, aber ich trinke mehr als drei Beutel pro Tag. Der Teevorrat ist am schwinden. Und wird weiter stetig abnehmen, bis zum Tag X, an dem ich Tee kaufe, online Bestelle trotz Versandkosten oder er ausgegangen ist.
Ansosnten hab ich heute glaub ich nciht so viel gemacht, Wäsche gewaschen, Photos gekuckt und mir einen miesen Tatort im Fernshen angesehen.
7.10.07 22:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia / Website (8.10.07 18:50)
Wow, das ist aber einiges, was du schon gemacht hast...
Respekt.

Oh, und der Partybericht kommt dann in den nächsten 30 Minuten, ich schreib jetzt los


Sophia / Website (9.10.07 19:20)
... die Fotos kommen am Wochenende, der Fotograph gibt sie uns erst dann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de