Eine Lange Liste..

was ich noch alles tun muss:

  • MO-Aufgaben aufschreiben, bzw abschreiben. Ich bin zu faul. Abschreibenist doof und sinnlos, auch wenns dann jemand lesen könnte.
  • Graphentheorie lernen . Ich mag nicht
  • Unter meinem Bett fegen und davor auch. Alles zugekrümmelt. Böse - aber Kekse im Bett sind toll!!!
  • Ärzte anrufen nach Rezepten. Mir gehen die Pillen aus.
  • Philo und Geschi lernen, oder wenigstens zur Beruhigung des eigenen Gewissens zu tun als ob.
  • Englisch vokabeln aus Klasse 5 bis 10 wiederholen, ich hätte es nötig.
  • Englische Texte schreiben. Auch diese Fähigkeit lässt doch sehr zu wüschen über.
  • Tee kaufen. Meinen Spezialtee. Für den ich fast ne Stunde fahren muss, der aber tatal lecker ist . Ich hab zwar noch zwei packungen, aber ich trinke mehr als drei Beutel pro Tag. Der Teevorrat ist am schwinden.
Und jezt sollte ich das ganze lockerer angehen, Stress ist doof. Und außerdem werde ich jetzt doch nichts tun, ich mag nicht, wie man sieht, die allerbesten Voraussetzungen für ein par arbeitsreiche Tage...

 

4.10.07 17:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia / Website (4.10.07 20:31)
Oh, das ist wirklich ne lange Liste...
Mmh, ich mag meinen Stundenplan <3 aber auch, weil ich den Vergleich habe: Die meisten haben auch frühs Unterricht und trotzdem einen längeren Nachmittag als ich... wegen lauter blöder Freistunden. Neee, da gefällt mir meiner schon besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de