Morgendliche Ruhestörung

Ich hab Ferien. Und somit das Recht auszuschlafen. Wenn die Stadt allerdings ab 8 Uhr morgens jeden Tag vor meinem Fenster Laub pustet mit diesen Lärmmaschinen - Warum nehmen sie keinen Besen in die Hand?, ist umweltverträglicher, minimiert die Lärmbelästigung am Arbeitsplatz, maximiert meinen Schlaf, habe ich nichts zu lachen. Sondern einen Wecker, der mich dran erinnert, dass auch ich den Tag nutzen könnte.

Jetzt weiß ich warum mir aufgefallen ist, das gestern Feiertag war. Ich konnte ausschlafen. Der Lärm ist jetzt schon siet einigen Stunden nicht mher zu hören, ich habe die Hoffnung, dass die Arbeiten erledigt sind - und ich morgen ausschlafen kann. 

4.10.07 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de