Schnitt.Blumen

Ich mag Blumen. Ich liege gerne auf eineer Blumenwiese, mir gefällt dieser Gesamteindruck vom Frühling, oder vom Sommer. Auch damit, die Namen von Blumen lernen zu müssen, kann ich leben, denn das gehört vielleicht noch zur Allgemeinbildung. Meinentwegen. Aber Blumen kaufen, planzen, in die Vase stellen, kann ich nicht haben. Das finde ich nicht schön, sondern abartig, einfach schlimm. Wenn ich Blumen verschenke, endet das in einer Katasthrophe. Wenn man mir Blumen schenkt, endet das auch nicht viel besser. Am besten gehe ich Schnitt.Blumen und Planz.Blumen aus dem Weg.
13.5.07 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de